Tel.: +43 (0) 660 4946050

Video

Filmproduktionen jeder Art:

Brauchen Sie einen Videografen für ihre Verlobung, Hochzeit, Wedding Day, Feier,
Begleitung, Details, Friseur, Ankleiden oder gleich eine Ganztags Hochzeitsreportage.
Romantisch, Harmonisch, Farbenfroh und Spannend. Natürlich mit der richtigen
Ausrüstung und der notwendigen Einstellung. Für uns gibt es keine Überraschungen.

Auch Erstkommunion, Taufe, Geburtstagsfeier und Veranstaltung werden von
uns gefilmt. Ernst, verspielt und mit Leidenschaft.  Aber manchmal ist weniger mehr.

Oder brauchen Sie einen Imagefilm, Produktfilm, Werbefilm, Öffentlichen
Veranstaltungsfilm oder einen Messefilm. Egal welche Wünsche und Ideen
Sie haben, kontaktieren Sie mich. Filme jeder Art sind möglich. Bei einem
Persönlichen Gespräch werden dann alle Einzelheiten besprochen.

Oder haben Sie schon einen Film gemacht und der soll jetzt richtig in Szene
Gesetzt werden. Alles kein Problem. Filmschnitt, hart oder weich, mit Text
und Ton. Normal oder mit Effekten versehen. Mit Animationen, Intros und Trailer!

Ich Filme einzeln oder mit einem zweiten Kamera Mann / Frau. Gefilm wird in HD
mit einer Canon EOS 60D/Canon EOS 6D/Canon EOS 5D Mark III (Beweglichkeit),
und mit einer Canon XF200. Richtmicro, Flycam, Stativ, Licht und Slider-alles dabei.

Die Arbeit vor Ort ist das wichtigste und sehr Aufregend, aber die nächste
Herausforderung wartet dann am Schnittplatz selbst. Jede Szene wird genau
geprüft und zusammen mit Ton und Musik genau abgestimmt. Farbkorrektur,
Effekte und Übergänge runden den Film ab. Farblook, Filmlooks und 16:9 mit
25Bildern/Sek/Frames oder mit 50Bildern für Slow Motion(Zeitlupe) machen
daraus etwas besonderes mit einer eigenen Note.

Ich beantworte gerne ihre Fragen, schreiben  Sie mir eine eMail. Alles ist möglich!

Beispiele/Trailer im: Video Blog oder Video Portfolio

Videografie | :::WILLIDIGITAL::: © copyright 2017